Suche eine Studentenjob in Berlin?

Frage von StudiBerlin:

Hallo 🙂

ich suche relativ dringend einen Job in Berlin, und zwar ziehe ich ab September erst nach Berlin zum studieren. Ich selber lebe aber aktuell noch in Bayern weshalb sich die Suche nach einem Job dort etwas erschwert.
Nun meine Frage, wie finde ich einen guten Job für Studenten trotz der Entfernung? Kann ja nicht ständig zu Vorstellungsgesprächen hoch fahren :o?
Möchte den Job nämlich bis spätestens Oktober schon haben.
Außerdem wäre mir am liebsten in einem coolen Sport/-Skaterladen oder Klamottenladen zu arbeiten. Im Internet werd ich da nur nicht fündig. Hoffe auf hilfreiche Antworten. Liebe Grüße 🙂



  AMP-Version von "Suche eine Studentenjob in Berlin?"
  • Klamottenläden und ähnliches sind sehr beliebt, also musst du wohl oder ĂĽbel ab und zu nach Berlin fahren.
    Ich nehme an, dass du auch ein WG-Zimmer suchst, du wirst ĂĽberrascht sein wie lang das in Berlin dauern kann.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert