Was haltet ihr von dieser Bewerbung als Küchenhilfe?

Frage von Stilleben1971

Hallo, mich würden eure meinungen zu dieser bewerbung interssieren. der job ist ein ferienjob für schüler und studenten in den ferien in einem altersheim.

Sehr geehrte …

gerne würde ich Ihr Team während der Ferienzeit unterstützen und bewerbe mich hiermit als Küchenhilfe.

Berufliche Erfahrung in der Küche habe ich leider noch nicht gesammelt. Jedoch koche ich sehr gerne und kenne mich daher mit Lebensmitteln sowie deren Zubereitung und Abläufen in der Küche aus. Die Arbeit im Team bereitet mir Freude, zudem kann ich mir neue Aufgaben schnell aneignen.

Auf eine Antwort freue ich mich sehr und stehe für ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung.



  AMP-Version von "Was haltet ihr von dieser Bewerbung als Küchenhilfe?"
  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.