Minijobs 2017/2018

Für alle Arbeitnehmer in einem Minijob oder in Vollzeit oder Teilzeit gelten die gleichen Regeln:
– bis Jahresende muss der Urlaub noch genommen werden
– die Arbeitspläne für das nächste Jahr liegen schon bereit
– der Arbeitsvertrag wird eventuell nachgebessert (Mindestlohn, Urlaubstage, Befristungen, etc.)

Für das Jahr 2018 kann man sich aber ab sofort schon informieren, welche Jobbereiche interessant für Nebenjobs werden. Die Jobbörse Gelegenheitsjobs.de hat hier eine Liste mit Tätigkeiten, die auch im nächsten Jahr wieder gefragt sind:
– Pflege und Pflegeberufe wie Krankenpfleger, Altenpfleger, aber auch Pflegehelfer.
– 2017/2017 Jobs zum Jahreswechsel: Weihnachten Nebenjob oder Silvester Nebenjob
– Gastronomie, Kellner, Service, Bars, Clubs, Catering und vieles mehr.
– Messe und Promotion
– Jobs bei den großen Events, Konzerte, Festivals 2018 – Ferienjobs, ob als Animateur oder in den Schulferien / Semesterferien

Das sind nur ein paar Angebote aus dem Stellenmarkt für Nebenjobs – wer sich für aktuelle Jobangebote interessiert, der sollte sich den Jobletter holen!

Im Turnus von einer Woche informiert Gelegenheitsjobs.de alle Bewerber über neue Jobangebote in der jeweiligen Stadt.
Interesse?
Hier können sich interessierte Nebenjobber für den Jobletter eintragen.

Gelegenheitsjobs.de – Einfach. Gut. Finden.


Schlagwörter: ,
  AMP-Version von "Minijobs 2017/2018"