Minijob für 17 Jährigen an der Luft?

Frage von FloriHamburg

Moin zusammen! Ich bin seit längerem schon auf der Suche nach einem Minijob(450€ Basis) und wollte mal fragen was ihr da so kennt. Am besten fänd ich einen Job an der Luft bei dem man sich bewegt und betätigen muss. Ich kann zur Not auch mal was schwerer schleppen oder so etwas. 😀 Falls ihr noch mehr Infos braucht gerne reinhauen ich werd direkt mal auf Antworten warten. Danke für die Hilfe im Voraus.

Grüße Flo



  AMP-Version von "Minijob für 17 Jährigen an der Luft?"
  • Frag doch mal bei einem Landschaftsgärtner, ob das schon möglich ist. Dort bist du fast nur an der frischen Luft.

    Zeitungen austragen da verdienst du auch nicht wenig. Morgens um 4:00 oder 5:00 ausstehen und in zwei Stunden bist du wieder zuhause. Da bist du auch an der frischen Luft.

    Du kannst auch zusätzlich bei netten Nachbarn fragen, ob du bei denen Rasen mähen kannst.

    Wir lassen das immer von von zwei Brüder (abwechselnd) machen die studieren und die bekommen 20 Euro von uns, die freuen sich.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.