Job für 14 jährige in Frankfurt?

Frage von FFM_Schülerjob

Hallo ich bin 14 Jahre alt (weiblich) und wohne in Frankfurt am Main (60386) ich suche einen Minijob was nicht wie Zeitung austragen sein soll. Das Problem ist nur das ich keine Arbeit hier in meiner nähe finde :/ es gibt nur jobs die 3 stunden entfernt von mir sind. Wo finde ich einen Minijob wo man gut bezahlt wird was in meiner nähe ist? Ich würde mich freuen wenn ihr mir paar Firmenseiten zuschickt, Danke 🙂



  AMP-Version von "Job für 14 jährige in Frankfurt?"
  • Ich würde mal nach Schülerjob oder Ferienjob in Frankfurt suchen:
    https://www.gelegenheitsjobs.de/ferienjob/ferienjobs-frankfurt-am-main.php?

    Aber es gilt:

    Jugendliche über 13 Jahren dürfen mit Einwilligung ihrer Eltern werktags zwischen 8 und 18 Uhr aber keinesfalls während der Schulzeit maximal 2h in geeigneten Jobs arbeiten. Beispiele für Schülerjobs sind Nachhilfe geben, Babysitter (Babysitten), oder Zeitungen austragen.

    Schüler, die bereits das 15. Lebensjahr vollendet haben, müssen beim Jobben aber ebenfalls Einschränkungen hinnehmen. Es darf maximal vier Wochen im Jahr gearbeitet werden…

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.