Edeka Regale auffüllen?

Frage von Anne14:

Hi!

Also ich würde mir gerne einen Nebenjob bei einem Supermarkt (Edeka, Rewe, Aldi,…) besorgen. Ich würde dann gerne Regale einräumen. Jetzt meine Frage: Kann man sich da bei einer Internetseite bewerben oder kann man da einfach vorbei gehen und fragen? Falls man da einfach vorbei gehen kann hab ich noch mehr fragen: Wen fragt man da am besten? und was nimmt man dann mit? (Bewerbung, Lebenslauf,..) Danke schon mal im voraus 🙂



  AMP-Version von "Edeka Regale auffüllen?"
  • Mit 14 ist es eventuell möglich (beachte Paragraph 2 Jugendarbeitsschutzgesetz), aber schwierig. Mit 15 kein Problem mehr (außer bei LIDL, da darf man erst mit 18)
    Einfach mal direkt beim Arbeitgeber nachfragen…

  • Kann ich bei Rewe mit 15 Jahren Regale auffüllen?
    Hallo Leute, Ich bin 15 Jahre alt und würde gern ein bisschen Geld dazu verdienen, kann ich beim Rewe z.b Regale auffüllen ? Wenn ja, wie und wo kann ich mich dafür “Bewerben” ?! Ich wäre über eine schnelle Antwort sehr dankbar!

  • Bewerbung für Supermarkt… Schülerjob: Regale auffüllen?
    Hey Leute! Ich bin 16 und möchte gerne mein Taschengeld bei Lidl aufbessern. Hab dort auch schon nachgefragt und die nehmen auch Schüler, die Regale auffüllen oder so.. Ich muss nur eine Bewerbung abgeben.. So. Wie bezeichnet man das denn richtig? Ich kann ja nicht schrieben: “Bewerbung um eine Stelle als Regalauffüller”?
    Ich meine halt so mehrmals wöchentlich nach der schule, oder auch samstags ein paar stunden dort arbeiten… hat oder hatte jemand von euch auch schon so einen Schülerjob in einem Supermarkt? Wäre nett, wenn ihr mir schreibt, was ihr so alles in die Bewerbung rein geschrieben habt… Muss ich eigentlich auch beschreiben was ich mit “Regalauffüller” (oder wie das richtig heißt) meine? Also so wöchentlich, nach der schule paar stunden? Oder ist dass dann mit der richtigen Bezeichnung klar?

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.