Mit 15 als Regalauffüller/in arbeiten?

Frage von Taschengeld:

Hallo alle zusammen, 🙂

ich hab da mal eine Frage. Also es ist so, ich bin 15 Jahre alt und möchte mir wieder ein bisschen Geld zu meinem Taschengeld dazuverdienen. Ich habe schon einmal Prospekte und Zeitungen ausgetragen, aber ich wurde sozusagen von oben bis unten verarscht. Also Fakt ist ich habe sehr, sehr viele Zeitungen/Prospekte ausgetragen und habe dafür am Ende des Monats, gerundet 50 Euro bekommen. Das war eindeutig zu wenig und deswegen habe ich vor kurzem auch gekündigt. Nun ist es so das ich wieder mehr Geld bräuchte und dann habe ich mich ein bisschen im Internet erkundigt. Anscheinend kann man ja mit 15 Regale auffüllen, in beliebigen Einkaufsläden! Ich wollte Fragen ob da jemand Bescheid weiss, oder vielleicht schon Erfahrung damit gemacht hat. Wisst ihr wie man sich da bewerben muss? In welchen Läden kann man das den machen? Und apropos geht das schon mit 15? Und wenn ja wie viel bekomme ich da und wie sind meine Arbeitszeiten?

Oder habt ihr eine andere Alternative wie ich als 15 jährige mir noch Geld dazuverdienen könnte?

Ich bedanke mich schon im Vorraus. Lg



  AMP-Version von "Mit 15 als Regalauffüller/in arbeiten?"
  • Also ich habe leider nur eine Alternative für dich und die wäre Babysitting 🙂 Meistens bekommt man so 5 Euro die Stunde oder so 10 bis 20€ am Abend und es gibt genügend Leute , die gerne mal abends weggehen aber keinen finden, der auf ihr Kind aufpasst. Einfach ein Paar Zettel fertig machen, deine Telefonnummer auf keinen Abreißzettelchen fertig machen und überall (Pizzeria, Einkaufsläden,Eisladen,Schwarzes Bett etc. ) verteilen 🙂
    Viel Glück 😉

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.