Erfahrungen bei My Easy Nebenjob?

Hey Leute!

Ich habe einen Link zugeschickt bekommen, indem ich mich bei My Easy Nebenjob in einem Whatsappchat dabei sein kann, aber eben nur , wenn ich meine Daten eingetragen habe (ich glaube Bankdaten nicht, nur wenn man sich einen Job gesucht hat und nach getaner Arbeit das Geld überwiesen bekommt ) . Zudem kann man auch Produkte testen, wie Handy, ect..

Jetzt kommen wir zum merkwürdigen Teil : für 3 Monate wird einem eine Zeitschrift gratis zugeschickt, um zu schauen, dass meine Adresse auch richtig ist. Man kann schon nach der ersten Zeitschrift kündigen. Die Frau am Telefon erklärte mir ,dass schon viele Sachen dadurch weg gekommen sind, deswegen die Sache mit den Zeitschrift. Aber hätte man nicht einfach einen Kontrollbrief wegschicken können oder so?

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir mehr darüber erzählen ? Ich bin da sehr skeptisch und hab mich deswegen nicht angemeldet.

Lg



  AMP-Version von "Erfahrungen bei My Easy Nebenjob?"
  • Das ist eine Masche der Drückerkolonne. Sie versuchen dir somit einem Zeitschriften Abo an den Hals zu binden. Das ist Abzocke! Ich sehe solch dubiose Anzeigen mit WhatsApp-Chats ständig bei ebay-kleinanzeigen, wusste aber nicht was dahintersteckt. Danke für den Tipp!

    FINGER WEG!!!!!!!

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.