Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Aachen 1-5

Bewerberdatenbank Aachen 1-5


Bewerberdatenbank Aachen - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Aachen. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
1234 weiter  >
 

   Michael H.
Aachen   Details

Bin bereit jede Tätigkeit zu erledigen.
Erfahrung habe ich bis jetzt nur als Pizzabäker.

   Simon B.
Aachen   Details

Callcenter, Verkauf, Kassierer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen

   Willi L.
Aachen   Details

Leider musste ich in Rente gehen. Ist all mein Wissen jetzt verloren?
Suche freie Mitarbeit im Einzelhandel oder einem Verlag.
Durch mehr als 30 Jahre konstruktiver Praxis im Einzelhandel (u.a. coop, Modehandel) und bei vielen
Verlagen kann ich effektive und praxistaugliche Konzepte, besonders in den Bereichen Verkauf, Logistik, EDV und Messe anbieten. Außerdem habe ich lange als Fotograf gearbeitet (Industrie-, Mode-, Produktfotografie). [...]

   Jessica R.
Aachen / Aachen    Details

Ich kann gut mit Menschen umgehen und bin stets freundlich. Ich habe ein gepflegtes Äußeres und kann mich in Wort und Schrift gut und gewählt ausdrücken.

Ich arbeite auch unter Druck gut und bedacht und verliere das Ziel nie aus den Augen.

   Luca L.
Aachen   Details

Mit hunde um zu gehen habe selber drei Hunde und liebe die ich liebe Hunde und weiß wie man mit Hunden umgehen soll ich spiele mit den Hunden ,gehe joggen mit denen.Ich wünsche mir mit andern Hunden mal zeit zu verbringen und spas zu haben.Vielen Dank Lacroix


 
1234 weiter  >
 


Weitere Bewerber in Aachen ansehen