Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Aachen Jobber 60412 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 60412 Aachen




 
Bewerberprofil 60412


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Willi L.

Alter:

70 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Leider musste ich in Rente gehen. Ist all mein Wissen jetzt verloren?
Suche freie Mitarbeit im Einzelhandel oder einem Verlag.
Durch mehr als 30 Jahre konstruktiver Praxis im Einzelhandel (u.a. coop, Modehandel) und bei vielen
Verlagen kann ich effektive und praxistaugliche Konzepte, besonders in den Bereichen Verkauf, Logistik, EDV und Messe anbieten. Außerdem habe ich lange als Fotograf gearbeitet (Industrie-, Mode-, Produktfotografie).



Einsatzgebiet:

Aachen

Zeitraum:

k.A.


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

k.A.

Beruf:

Organisation Einzelhandel, EDV, Fotograf


Qualifikationen:

Mittlere Managementausbildung bei der coop

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Hobbies:

Musik

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

EDV, Einzelhandel, Mode, Fotograf, Werbung



 

Suche: Nachhilfe Inventur Putzen Flyer Sitting Verkauf Service Barkeeper Stuttgart München Bremen Duisburg Nürnberg Berlin Bonn Leipzig