Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Bochum 1-5

Bewerberdatenbank Bochum 1-5


Bewerberdatenbank Bochum - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Bochum. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
123 weiter  >
 

   Caja S.
Bochum   Details

Kurierdienst, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur

   Joachim S.
Bochum / Bochum   Details

Homeoffice

   Paula T.
Bochum   Details

Ich bin Leiterin bei den Pfadfindern und gehe außerdem seit ca. vier Jahren babysitten. Dadurch konnte ich bereits viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung und -bespaßung machen.
Auch während meinem FSJ in einer Einrichtung für Kinder & Jugendliche mit Behinderung habe ich viel über die Begleitung und Unterstützung Anderer Menschen gelernt.

   Marc H.
Bochum   Details

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Sicherheitsdienst, Barkeeper, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...

   Daniel W.
Bochum   Details

Verkauf, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...


 
123 weiter  >
 


Weitere Bewerber in Bochum ansehen