Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Dresden 1-5

Bewerberdatenbank Dresden 1-5


Bewerberdatenbank Dresden - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Dresden. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
123 weiter  >
 

   Hans S.
Dresden   Details

Promotion, Akquise, Kurierdienst,

   Liane S.
Dresden   Details

Datenerfassung, wenn möglich Jobs von zu Hause aus mit freier Zeiteinteilung (da hauptberuflich Schichtdienst in Logistik), Minijob

   Karl S.
Dresden / Freital   Details

Testkäufer bei concertare GmbH, Bewerbung bereits erfolgt.

   Maria Z.
Dresden   Details

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...

   Niclas W.
Dresden / Grünhain-Beierfeld   Details

Ich habe vor einigen Wochen mein Fachhochschulreife erworben und habe nun vor, zeitnah nach Dresden zu ziehen und suche dementsprechend einen geeigneten Job.

Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Offenheit und Empathie sind Eigenschaften, die mich vielseitig einsetzbar machen. Ich bin immer gut gelaunt und gebe stets mein Bestes.
Teilweise wählbare / verschiebbare Arbeitszeiten würde ich sehr begrüßen.


 
123 weiter  >
 


Weitere Bewerber in Dresden ansehen