Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Aachen Jobber 59993 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 59993 Aachen




 
Bewerberprofil 59993


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Jessica R.

Alter:

41 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich kann gut mit Menschen umgehen und bin stets freundlich. Ich habe ein gepflegtes Äußeres und kann mich in Wort und Schrift gut und gewählt ausdrücken.

Ich arbeite auch unter Druck gut und bedacht und verliere das Ziel nie aus den Augen.



Einsatzgebiet:

Aachen

Zeitraum:

09:00 Uhr - 15:00 Uhr


Schulabschluss:

Mittlere Reife

Studium:

k.A.

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

deutsch, englisch

Hobbies:

tanzen, musik, Zeit mit meinen Lieben

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Sicherheitsdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...



 

Suche: Betreuung Promotion Büro Service Lager Callcenter Barkeeper Umfragen Bochum Essen Nürnberg Düsseldorf Berlin Bonn Bielefeld Stuttgart