Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Bielefeld 1-5

Bewerberdatenbank Bielefeld 1-5


Bewerberdatenbank Bielefeld - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Bielefeld. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
1234 weiter  >
 

   Moritz H.
Bielefeld   Details

   Yannik H.
Bielefeld   Details

Ich lerne schnell, arbeite sehr gut im Team und kann grundsätzlich sehr gut mit Menschen umgehen.
Ich arbeite gründlich, genau und bin immer fokussiert die Aufgabe zu erfüllen.

   Franky K.
Bielefeld / Verl   Details

Ich bin Azubi im 3. Lehrjahr und möchte mein Gehalt aufstocken, da ich meine Familie unterstützen möchte. Ich habe einen einjährigen Sohn. Durch meine Ausbildung kenne ich mich mit allen Fähigkeiten, die den Metallbau betreffen gut aus. In der Zeit vor meiner Ausbildung habe ich Kenntnisse im Lager erworben. Einen Gabelstapler-Führerschein habe ich auch. Ich würde gerne zusätzlich abends oder am Wochenende zum Beispiel im Lager arbeiten, zum Beispiel in Form eines Mini-Jobs. [...]

   Frank W.
Bielefeld   Details

Produktion - Helfer

   Klemens K.
Bielefeld   Details

Momentan noch ohne Führerschein, deshalb nur als Beifahrer im Moment.
Gartenarbeiten aller Art sind vom Hobby zum Beruf zwischenzeitlich getätigt worden.
Erfahrungen im Gartencenter auch vorhanden....


 
1234 weiter  >
 


Weitere Bewerber in Bielefeld ansehen