Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Berlin 1-5

Bewerberdatenbank Berlin 1-5


Bewerberdatenbank Berlin - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Berlin. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
123 weiter  >
 

   Thea B.
Berlin   Details

Umfragen, Service, Inventur, Verkauf, Lager, Promotion, Callcenter, Akquise, Barkeeper, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Betreuung, Sitting

   Nikolai M.
Berlin   Details

Ich spiel jetzt seit ca 5 Jahren häufiger Videospiele, und dachte vielleicht kann ich mir was dazu verdienen. Das mir das spielen auch etwas bringt. Ich habe eine sehr gute Beobachtungsgabe. Nur als kleinen Schülerjob. Also einfach neben der Schule Geld verdienen. Das ist mein Wunsch/Ziel

   Walter H.
Berlin   Details

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Sicherheitsdienst, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ... Schwerbehinderung, remote, home

   Robert S.
Berlin   Details

Promotion, Callcenter,, Verkauf, Veranstalter, Online Marketing,

   Leony E.
Berlin   Details

Durch meine langjährige Berufserfahrung in der Mercedes Benz Arena in Berlin im Veranstaltungs - Sicherheits und Service Bereich bringe ich viel Kommunikation mit, meiner Meinung nach eines der Wichtigsten Fähigkeiten, Ich bin Fähig Situationen gut und realistisch einschätzen zu können, sowie auch selbst Entscheidungen zu treffen.

Wenn Sie mehr über mich wissen wollen, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.


 
123 weiter  >
 


Weitere Bewerber in Berlin ansehen