Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Hamburg 1-5

Bewerberdatenbank Hamburg 1-5


Bewerberdatenbank Hamburg - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Hamburg. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
123 weiter  >
 

   Katharina B.
Hamburg   Details

Als gelernte Veranstaltungskauffrau bringe ich umfangreiche Erfahrungen im Projekt- und Veranstaltungsmanagement mit. Zudem konnte ich vielseitige Erfahrungen im Einzelhandel, als Servicekraft und in der Kinderbetreuung sammeln. Kundenkontakt und Teamarbeit bereiten mir große Freude und ich arbeite stets strukturiert und selbstständig. Ende 2020 startete ich ein Fernstudium in BWL- und Tourismusmanagement. Aktuell fokussiere ich mich darauf und arbeite nebenher selbstständig (auf Gewerbeschein). [...]

   Sten Erik F.
Hamburg   Details

- Momentan arbeite ich Teilzeit als Transportfahrer und bilde mich online im Bereich User-Interface-Design sowie Web development weiter
- Ich suche Gelegenheitsjobs, max. 30 Std. pro Woche, gerne auch aus dem Home-Office

   Katharina G.
Hamburg   Details

Bachelor in Kommunikationswissenschaft
Bereits geleistete Tätigkeiten: Wissenschaftl. Hilfskraft; Praktikantin für Content Management/Marketing/HR; Aushilfe im Verkauf (Einzelhandel; Freibad)
Aktuelle Tätigkeiten: Nebenjob als Online-Redakteurin; Kreuzfahrt-Hostess

   Lydia V.
Hamburg   Details

Fähigkeiten:
Sales & Marketing
Kundenbeziehungsmanagement (Customer Service)
Lieferantenmanagement
Interkulturelle Kommunikation

Vor und nach Abschluss eines Projektes habe ich viel Kapazität, die ich gerne sinnvoll einsetzen möchte.
Ich freue mich auf Kontaktaufnahme von Ihnen!

Lydia

   Dorothea B.
Hamburg   Details

Ich suche eine Nebentätigkeit, bei der ich mein Organisationstalent und meine Kommunikationsstärke (Deutsch, Englisch, Französisch) einbringen kann.


 
123 weiter  >
 


Weitere Bewerber in Hamburg ansehen