Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Aachen Jobber 59554 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 59554 Aachen




 
Bewerberprofil 59554


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Luca L.

Alter:

22 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Mit hunde um zu gehen habe selber drei Hunde und liebe die ich liebe Hunde und weiß wie man mit Hunden umgehen soll ich spiele mit den Hunden ,gehe joggen mit denen.Ich wünsche mir mit andern Hunden mal zeit zu verbringen und spas zu haben.Vielen Dank Lacroix



Einsatzgebiet:

Aachen

Zeitraum:

Von Montag-Freitag von 12:00/17:00


Schulabschluss:

Haubtschul Abschluss

Studium:

Kein

Beruf:

Kein


Qualifikationen:

Kein

Sprachen:

Deutsch

Hobbies:

Mit Hunde zeit verbringen und mit Kindern und arbeite gerne zumbeispiel Rasen mähen oder so

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Betreuung, Sitting ,hunde Sitting.



 

Suche: Inventur Kassierer Umfragen Flyer Sitting Sicherheitsdienst Promotion Service Bielefeld Leipzig Köln München Münster Bremen Wuppertal Essen