Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Wuppertal 1-5

Bewerberdatenbank Wuppertal 1-5


Bewerberdatenbank Wuppertal - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Wuppertal. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
12 weiter  >
 

   Leonie K.
Wuppertal / Schwelm   Details

Promotion, Callcenter, Verkauf, Nachhilfe, Sicherheitsdienst, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...

   Teresa H.
Wuppertal   Details

kommunikativ, geduldig, pädagogisch,

   Sven G.
Wuppertal   Details

   Ekaterina Z.
Wuppertal   Details

Ich bin arbeitsfähig und lerne schnell. Suche nach einem Minijob.

   Aron K.
Wuppertal   Details

Ich behersche 3 Sprachen ( Französisch , Englisch und Deutsch ) .
Ich hab Erfahrungen im Einzelhandel die ich bei meinem 2 Wöchigen Praktikum bei Rossmann gesammelt habe.
Zuhause hab ich 2 Geschwister auf die ich aufpassen muss daher kommt auch die kleine erfahrung im Sitting.
Ich wünsche mir so schnell wie möglich Ferienjob angebote zu bekommen dafür würde ich sogar ausserhalb Wuppertal arbeiten wollen .


 
12 weiter  >
 


Weitere Bewerber in Wuppertal ansehen