Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Stuttgart 1-5

Bewerberdatenbank Stuttgart 1-5


Bewerberdatenbank Stuttgart - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Stuttgart. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
123 weiter  >
 

   Kerstin M.
Stuttgart / Bietigheim-Bissingen   Details

Vertriebs-und Marketing-Kenntnisse aus dem Immobilien, Gesundheits-, Kosmetik- sowie EDV-Bereich virhanden.
Testeinsätze gerne im Lifestyle-Bereich.(Mode, Schmuck, Lederwaren, Beauty), bei Banken, Versicherungen, Immobilienmaklern u..a..
Bitte keine Autohäuser? Bei Bedarf auch gerne Einsatz bei ausländischen Kunden oder im benachbarten Ausland (bevorzugt Schweiz), bei Erstattung der Fahrt-und Übernachtungskosten.

   Martin G.
Stuttgart   Details

Verkauf, Nachhilfe, Kurierdienst, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Betreuung, Sitting

   Kerstin L.
Stuttgart   Details

Student, Studenten, Aushilfe, studentische Hilfskraft

   Irini S.
Stuttgart / Illingen   Details

SAP Kenntnisse sehr gut.
MS Office Paket Kenntnisse ebenso vorhanden
Freie Zeiteinteilung oder Nachschichten wegen den Kindern

   Lilly B.
Stuttgart / Ostfildern    Details

Ich gehe neue Herausforderungen gerne aktiv und zielorientiert an und bin anderen gegenüber aufgeschlossen. In meinen bisherigen Praktika wurde mir zudem bescheinigt, dass ich teamfähig, belastbar und flexibel bin.
In einem Freizeit- und Sportcamp leitete ich eine Gruppe von Kindern.
In meinem einjährigen internationalen Freiwilligendienst in Schottland betreue ich aktuell Menschen mit Behinderung und wohne mit ihnen in einer Gemeinschaft. [...]


 
123 weiter  >
 


Weitere Bewerber in Stuttgart ansehen