Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Wolfsburg 1-5

Bewerberdatenbank Wolfsburg 1-5


Bewerberdatenbank Wolfsburg - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Wolfsburg. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
12 weiter  >
 

   Medini M.
Berlin / Wolfsburg   Details

Promotion, Sicherheitsdienst, ,Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, telefonieren

   Stefanie R.
Wolfsburg   Details

Schülerjob, Sommerjob, Callcenter, Verkauf, Nachhilfe, Putzen, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfrage, Betreuung, Sitting ...

   Manfred C.
Wolfsburg   Details

Fahrgastzähler

   Andreas M.
Wolfsburg / wolfsburg   Details

Ich habe 9 Jahre meinen eigenen Imbiss geführt.Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten ist für mich selbstverständlich. Mein Hauptmerk ist das Wohl der Kunden- Kontaktfreudigkeit. Ich achte auf Qualität im Dienstleistungsbereich- Service. Ich bin im Besitz eines Führerscheins und PKW, ebenso eines Gesundheitspasses.Deutsch in Schrift und Form ist gegeben. Bzgl des Einsatzbereiches und der Arbeitszeit bin ich flexibel.

   Sarah B.
Wolfsburg / Danndorf   Details

Ich bin eine offene, freundliche und kommunikative Person, die sehr ehrgeizig und zielstrebig im Handeln ist. Zu meinen Stärken zählen die Eigenschaften Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Verantwortungsbewusstsein. Des Weiteren bin ich flexibel einsetzbar, belastbar und lernbereit. Ich suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit, die mich persönlich weiterentwickelt und scheue mich auch nicht vor Herausforderungen.


 
12 weiter  >
 


Weitere Bewerber in Wolfsburg ansehen