Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Wolfsburg Jobber 55234 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 55234 Wolfsburg




 
Bewerberprofil 55234


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Andreas M.

Alter:

64 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich habe 9 Jahre meinen eigenen Imbiss geführt.Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten ist für mich selbstverständlich. Mein Hauptmerk ist das Wohl der Kunden- Kontaktfreudigkeit. Ich achte auf Qualität im Dienstleistungsbereich- Service. Ich bin im Besitz eines Führerscheins und PKW, ebenso eines Gesundheitspasses.Deutsch in Schrift und Form ist gegeben. Bzgl des Einsatzbereiches und der Arbeitszeit bin ich flexibel.



Einsatzgebiet:

Wolfsburg

Zeitraum:

k.A.


Schulabschluss:

Hauptschule

Studium:

k.A.

Beruf:

Ausbildung bei VW Wolfsburg


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Deutsch

Hobbies:

Sport

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Gastronomie, Dienstleistungen, Service, Küchenpersonal, Imbiss, Restaurant, Einzelhandel, Baumarkt, Boten -Kurierfahrer



 

Suche: Callcenter Nachhilfe Promotion Service Barkeeper Aushilfe Kassierer Putzen Bochum Wuppertal Köln Düsseldorf Duisburg Nürnberg Essen Berlin