Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Wolfsburg Jobber 52958 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 52958 Wolfsburg




 
Bewerberprofil 52958


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Sarah B.

Alter:

30 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin eine offene, freundliche und kommunikative Person, die sehr ehrgeizig und zielstrebig im Handeln ist. Zu meinen Stärken zählen die Eigenschaften Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Verantwortungsbewusstsein. Des Weiteren bin ich flexibel einsetzbar, belastbar und lernbereit. Ich suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit, die mich persönlich weiterentwickelt und scheue mich auch nicht vor Herausforderungen.



Einsatzgebiet:

Wolfsburg

Zeitraum:

flexibel


Schulabschluss:

allgemeine Hochschulreife

Studium:

ab Wintersemester 2016/2017

Beruf:

abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Englisch: erweiterte Kenntnisse, Spanisch: Grundkenntnisse

Hobbies:

Freunde, Sport und Fußball

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Verkauf, Nachhilfe, Barkeeper Kurierdienst, Kassierer, Aushilfe, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...



 

Suche: Lager Kassierer Service Putzen Betreuung Sitting Umfragen Callcenter Essen Dortmund Berlin Frankfurt Bochum Bremen Stuttgart München