Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Oberhausen 1-5

Bewerberdatenbank Oberhausen 1-5


Bewerberdatenbank Oberhausen - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Oberhausen. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
1 weiter  >
 

   Sara S.
Oberhausen   Details

• abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau mit Berufserfahrung seid 2004 im Einkauf
• PC mit Internet-Zugang vorhanden
• Ich bin fleißig, engagiert, gewissenhaft und habe die Möglichkeit ungestört und somit konzentriert am Computer zu arbeiten
• sicherer Umgang mit dem PC und dem Internet-Browser
• die gängigen Tastatur-Kürzeln wie z.B. Copy & Paste gehören zu meinem Standard
• das 10-Finger-System habe ich mir selbst beigebracht [...]

   Antonia S.
Oberhausen   Details

Promotion, Callcenter, Verkauf, Putzen, Kurierdienst, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...

   Norbert H.
Oberhausen / Berlin   Details

Anstellung im Bereich Minijob mit flexibler Zeiteinteilung oder im wöchentlichen Einsatz.
Ich bin hoch motiviert da ich als Rentner wichtige Kontakte im Arbeitsleben nicht missen möchte. Außerdem möchte ich meine Erfahrungen in meinem Arbeitsleben weitergeben.

Verlässlichkeit ist für mich kein Fremdwort, arbeite gerne in einem Team und bin arbeitsmäßig sehr aufgeschlossen.

   Alisha R.
Oberhausen   Details

Ich bin gut im Umgang mit Menschen & Tieren.
ich würde mich freuen, wenn ich sowohl mit kleinen Kindern die Zeit verbringen könnte, so wie mit Älteren Menschen. Außerdem habe ich kein Problem mit Tieren und könnte dementsprechend beispielsweise auch Hunde ausführen. Über ernst gemeinte Angebote würde ich mich sehr freuen.

   Kevin M.
Oberhausen   Details

Aushilfe


 
1 weiter  >
 


Weitere Bewerber in Oberhausen ansehen