Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Oberhausen Jobber 44199 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 44199 Oberhausen




 
Bewerberprofil 44199


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Norbert H.

Alter:

70 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Anstellung im Bereich Minijob mit flexibler Zeiteinteilung oder im wöchentlichen Einsatz.
Ich bin hoch motiviert da ich als Rentner wichtige Kontakte im Arbeitsleben nicht missen möchte. Außerdem möchte ich meine Erfahrungen in meinem Arbeitsleben weitergeben.

Verlässlichkeit ist für mich kein Fremdwort, arbeite gerne in einem Team und bin arbeitsmäßig sehr aufgeschlossen.



Einsatzgebiet:

Oberhausen

Zeitraum:

2 Tage in der Woche, auch wöchentlicher Einsatz mit momentan ca. 30 Stunden


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

Diplom Oeco-trophologie

Beruf:

Rentner


Qualifikationen:

Ausbildung als Koch, Hotelkaufmann sowie Studium im Bereich Ernährungs- und Hauswirtschaft

Sprachen:

Englisch

Hobbies:

k.A.

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Nachtportier, Nachhilfe, Kurierdienst, Kassierer, Aushilfe, Inventur, Betreuung,



 

Suche: Service Flyer Akquise Inventur Umfragen Verkauf Kassierer Promotion Münster Berlin Stuttgart Dresden Leipzig Duisburg Nürnberg Hamburg