Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Oberhausen Jobber 36056 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 36056 Oberhausen




 
Bewerberprofil 36056


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Alisha R.

Alter:

26 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin gut im Umgang mit Menschen & Tieren. ich würde mich freuen, wenn ich sowohl mit kleinen Kindern die Zeit verbringen könnte, so wie mit Älteren Menschen. Außerdem habe ich kein Problem mit Tieren und könnte dementsprechend beispielsweise auch Hunde ausführen. Über ernst gemeinte Angebote würde ich mich sehr freuen.



Einsatzgebiet:

Oberhausen

Zeitraum:

Ferien / bis zu 4 Stunden


Schulabschluss:

Mittlere Reife (eventuelle Qualifikation)

Studium:

-

Beruf:

-


Qualifikationen:

-

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Hobbies:

Lesen, Haustiere, Familie, Kino, Freunde

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Betreeung,Babysitten,Hunde ausführen,Einkaufshilfe



 

Suche: Flyer Verkauf Callcenter Betreuung Promotion Lager Büro Kassierer Essen Dortmund Frankfurt Hamburg Düsseldorf Bochum Stuttgart Nürnberg