Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

bundesweit Jobber 45753 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerberprofil 45753




 
Bewerberprofil 45753


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Aron K.

Alter:

25 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich behersche 3 Sprachen ( Französisch , Englisch und Deutsch ) . Ich hab Erfahrungen im Einzelhandel die ich bei meinem 2 Wöchigen Praktikum bei Rossmann gesammelt habe. Zuhause hab ich 2 Geschwister auf die ich aufpassen muss daher kommt auch die kleine erfahrung im Sitting. Ich wünsche mir so schnell wie möglich Ferienjob angebote zu bekommen dafür würde ich sogar ausserhalb Wuppertal arbeiten wollen .



Einsatzgebiet:

k.A.

Zeitraum:

10 July bis zum 10 August


Schulabschluss:

k.A.

Studium:

k.A.

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

k.A.

Hobbies:

k.A.

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Verkauf,Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...



 

Suche: Aushilfe Putzen Akquise Kassierer Barkeeper Sitting Inventur Büro Bielefeld Hannover Bochum Duisburg Frankfurt Düsseldorf Bremen Bonn