Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Villingen-Schwenningen 1-4

Bewerberdatenbank Villingen-Schwenningen 1-4


Bewerberdatenbank Villingen-Schwenningen - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Villingen-Schwenningen. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
 

   Matthias B.
Villingen-Schwenningen   Details

Habe 36 Jahre im Vertrieb in Deutschland und Österreich gearbeitet.

   Nicolas G.
Villingen-Schwenningen / Rheinmünster   Details

Offen und ehrlich
Teamfähig
Gesellig und gesprächig
sportlich
sprachkentnisse eng. franz. deutsch

   Ilias T.
Villingen-Schwenningen   Details

Hallo !
Ich heiße Ilias und bin 21-jähriger Student an der Hochschule Furtwangen in Villingen-Schwenningen, der aus Tschetschenien kommt. Zurzeit erste Semester. Ich muss mindestens 3 Jahre in Schwenningen studieren und würde gern ein Minijob finden. Ich mag Teamarbeit und bin pünktlich, zuverlassig und belastbar.

   Natanja H.
Villingen-Schwenningen   Details

Promotion, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Sicherheitsdienst, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...