Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Villingen-Schwenningen Jobber 45678 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 45678 Villingen-Schwenningen




 
Bewerberprofil 45678


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Ilias T.

Alter:

29 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Hallo ! Ich heiße Ilias und bin 21-jähriger Student an der Hochschule Furtwangen in Villingen-Schwenningen, der aus Tschetschenien kommt. Zurzeit erste Semester. Ich muss mindestens 3 Jahre in Schwenningen studieren und würde gern ein Minijob finden. Ich mag Teamarbeit und bin pünktlich, zuverlassig und belastbar.



Einsatzgebiet:

Villingen-Schwenningen

Zeitraum:

ab sofort bis 2018


Schulabschluss:

k.A.

Studium:

Medizintechnik HFU

Beruf:

zurzeit Student


Qualifikationen:

keine

Sprachen:

Deutsch , Russisch

Hobbies:

Musik und Sport

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Verkauf,Sicherheitsdienst,Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Aushilfe, Lager, Service, Betreuung.



 

Suche: Barkeeper Akquise Kassierer Sicherheitsdienst Aushilfe Büro Flyer Promotion München Hannover Münster Leipzig Duisburg Stuttgart Wuppertal Nürnberg