Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Verl 1-1

Bewerberdatenbank Verl 1-1


Bewerberdatenbank Verl - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Verl. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
 

   Franky K.
Bielefeld / Verl   Details

Ich bin Azubi im 3. Lehrjahr und möchte mein Gehalt aufstocken, da ich meine Familie unterstützen möchte. Ich habe einen einjährigen Sohn. Durch meine Ausbildung kenne ich mich mit allen Fähigkeiten, die den Metallbau betreffen gut aus. In der Zeit vor meiner Ausbildung habe ich Kenntnisse im Lager erworben. Einen Gabelstapler-Führerschein habe ich auch. Ich würde gerne zusätzlich abends oder am Wochenende zum Beispiel im Lager arbeiten, zum Beispiel in Form eines Mini-Jobs. [...]