Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerber 65380 Bielefeld

Bewerber 65380 Bielefeld



 
Bewerberprofil 65380


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Franky K.

Alter:

25 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin Azubi im 3. Lehrjahr und möchte mein Gehalt aufstocken, da ich meine Familie unterstützen möchte. Ich habe einen einjährigen Sohn. Durch meine Ausbildung kenne ich mich mit allen Fähigkeiten, die den Metallbau betreffen gut aus. In der Zeit vor meiner Ausbildung habe ich Kenntnisse im Lager erworben. Einen Gabelstapler-Führerschein habe ich auch. Ich würde gerne zusätzlich abends oder am Wochenende zum Beispiel im Lager arbeiten, zum Beispiel in Form eines Mini-Jobs.



Einsatzgebiet:

Bielefeld

Zeitraum:

abends, am Wochenende


Schulabschluss:

k.A.

Studium:

k.A.

Beruf:

Auszubildender Metallbau-Konstruktionstechnik


Qualifikationen:

Gabelstapler-Führerschein

Sprachen:

Französisch, Deutsch, Englisch, Niger-Sprachen

Hobbies:

Musik, Sport

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Lager, Inventur, Aushilfe



 

Suche: Sicherheitsdienst Lager Putzen Inventur Callcenter Service Verkauf Akquise München Stuttgart Wuppertal Bochum Düsseldorf Bielefeld Köln Hannover