Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Solingen 1-5

Bewerberdatenbank Solingen 1-5


Bewerberdatenbank Solingen - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Solingen. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
 

   Franco D.
Solingen   Details

Sie benötigen Fahrer- oder Botendienste,Hilfe im Haushalt, Garten, beim Einkaufen, Möbel aufbauen oder zum Entrümpeln von Dachboden, Keller oder Garage etc. ... ?


Dann biete ich Ihnen hiermit meine Hilfe an!

Ich bin der Mann für fast alle Fälle, der Ihnen gerne, speziell an den Wochenenden, tatkräftig helfend zur Seite stehen möchte!
Zuverlässig, geschickt und belastbar bin ich zudem; weitere Fragen können wir liebend gerne in einem persönlichen Gespräch zwecks Auftragsangeb [...]

   Nils T.
Solingen   Details

Ich bin Masterstudent des Maschinenbaus an der TH Köln und suche kurzfristige Nebenjobs um die Zeit bis zu meiner Masterarbeit zu überbrücken und auch während dessen einen Zusätzlichen Verdienst zu erhalten.
Durch meine Einstellungen im Musicaldome Köln und Jaques' Weindepot in Köln Sülz habe ich bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden sowie in vielen Bereichen der Gastronomie, Warenwirtschaft und Logistik gewonnen. Darüberhinaus bin ich Handwerklich sehr geschickt. [...]

   Rene L.
Solingen   Details

Nur Minijobs / Heimarbeit um mein Taschengeld noch etwas aufzubessern.

   Anna Sophie W.
Solingen   Details

Teamfähig, kommunikationsfähig, Menschenfreundlich, offen

   Svenja S.
Düsseldorf / Solingen   Details

Da ich zur Zeit in der Gastronomie im Servicebereich arbeite und dies auch in Australien gemacht habe, bin ich offen im Umgang mit Kunden.

Ich habe großes Interesse an Tätigkeiten, bei denen man plant und organisiert.
Dies habe ich beispielsweise bereits in Australien getan, indem ich meine Reiseroute selbst geplant und Dinge wie den Autokauf und die Kalkulation von aufkommenden Kosten organisiert habe.