Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Düsseldorf Jobber 32407 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 32407 Düsseldorf




 
Bewerberprofil 32407


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Svenja S.

Alter:

33 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Da ich zur Zeit in der Gastronomie im Servicebereich arbeite und dies auch in Australien gemacht habe, bin ich offen im Umgang mit Kunden. Ich habe großes Interesse an Tätigkeiten, bei denen man plant und organisiert. Dies habe ich beispielsweise bereits in Australien getan, indem ich meine Reiseroute selbst geplant und Dinge wie den Autokauf und die Kalkulation von aufkommenden Kosten organisiert habe.



Einsatzgebiet:

Düsseldorf

Zeitraum:

16.10.2012 - 31.07.2012


Schulabschluss:

Fachhochschulreife

Studium:

k.A.

Beruf:

Kellnerin


Qualifikationen:

Führerschein Klasse B, EDV- Führerscheine

Sprachen:

Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fortgeschritten), Spanisch (Grundkenntnisse)

Hobbies:

Cheerleading, Fitness, Computer, Freunde treffen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Callcenter, Verkauf, Nachhilfe, Sicherheitsdienst, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung



 

Suche: Sicherheitsdienst Flyer Inventur Betreuung Sitting Putzen Callcenter Service Stuttgart Bonn Dresden Hannover Hamburg Essen Bochum Münster