Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Schwabach 1-3

Bewerberdatenbank Schwabach 1-3


Bewerberdatenbank Schwabach - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Schwabach. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
 

   Harald B.
Schwabach / Schwalbach   Details

Aktives HomeOffice
- UmfragePanels bearbeiten
- Texterfassungen
- Adressüberprüfungen
- Datenübernahme in Vorgabetools
- Schach
- Englisch Foertbildung
Würde gerne meine Freizeit durch Aktivierung von Tätigkeiten im Homeoffice intensiver gestalten

-

   Jonathan M.
Nürnberg / Roßtal-Buchschwabach   Details

Meine Stärken sind vor allem Team- und Organisationsfähigkeit und außerdem das Verständnis von technischen Prozessen. Außerdem bin ich ein sehr kommunikationsfähiger Mensch. Während der elften Jahrgangsstufe habe ich mehrere Praktika absolviert zum einem in einer Schullernwerkstatt und auch in einer KFZ-Werkstatt. Dort habe ich unter anderem im Servicebüro Erfahrungen sammeln können.

   Daniel A.
Schwabach   Details

Aktuell arbeite ich mit der 3D-Software Tenado CAD 3D 14 (äquiv. zu T-Flex), habe i. d. Vergangenheit mit UG NX und Solid Works gearbeitet und erstelle 3D-Modelle mit Ausleitung der entspr. 2D-Fertigungszeichnung für die Blechbearbeitung (Edelstahl) sowie Komponenten und Vorrichtungen im Sinne des Maschinenbaus.
Bei Kapazitätsengpässen würde ich gerne einspringen und, wenn möglich, von zuhause aus den Job erledigen.