Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Schwabach Jobber 54693 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 54693 Schwabach



 
Bewerberprofil 54693


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Daniel A.

Alter:

57 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Aktuell arbeite ich mit der 3D-Software Tenado CAD 3D 14 (äquiv. zu T-Flex), habe i. d. Vergangenheit mit UG NX und Solid Works gearbeitet und erstelle 3D-Modelle mit Ausleitung der entspr. 2D-Fertigungszeichnung für die Blechbearbeitung (Edelstahl) sowie Komponenten und Vorrichtungen im Sinne des Maschinenbaus.
Bei Kapazitätsengpässen würde ich gerne einspringen und, wenn möglich, von zuhause aus den Job erledigen.



Einsatzgebiet:

Schwabach

Zeitraum:

Mo. - Fr. von 9 - 12 Uhr


Schulabschluss:

Hauptschulabschluss (Quali)

Studium:

k.A.

Beruf:

Konstrukteur (3D-CAD)


Qualifikationen:

Staatl. gepr. Maschinenbautechniker

Sprachen:

k.A.

Hobbies:

k.A.

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Nachhilfe, Aushilfe



 

Suche: Betreuung Verkauf Sicherheitsdienst Büro Kassierer Sitting Nachhilfe Flyer Leipzig Duisburg Bielefeld Hannover Wuppertal München Berlin Bremen