Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Ostfildern 1-3

Bewerberdatenbank Ostfildern 1-3


Bewerberdatenbank Ostfildern - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Ostfildern. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
 

   Lilly B.
Stuttgart / Ostfildern    Details

Ich gehe neue Herausforderungen gerne aktiv und zielorientiert an und bin anderen gegenüber aufgeschlossen. In meinen bisherigen Praktika wurde mir zudem bescheinigt, dass ich teamfähig, belastbar und flexibel bin.
In einem Freizeit- und Sportcamp leitete ich eine Gruppe von Kindern.
In meinem einjährigen internationalen Freiwilligendienst in Schottland betreue ich aktuell Menschen mit Behinderung und wohne mit ihnen in einer Gemeinschaft. [...]

   Grit S.
Stuttgart / Ostfildern   Details

Umgang mit Menschen. Interesse an Messen , jegliche Art von Events, Service ( auch gerne VIP).

   Keziah N.
Ostfildern   Details

Ich wünsche einen Job zu bekommen.