Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Stuttgart Jobber 65181 | Bewerber für Nebenjobs
Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerber 65181 Stuttgart

Bewerber 65181 Stuttgart



 
Bewerberprofil 65181


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Lilly B.

Alter:

22 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich gehe neue Herausforderungen gerne aktiv und zielorientiert an und bin anderen gegenüber aufgeschlossen. In meinen bisherigen Praktika wurde mir zudem bescheinigt, dass ich teamfähig, belastbar und flexibel bin.
In einem Freizeit- und Sportcamp leitete ich eine Gruppe von Kindern.
In meinem einjährigen internationalen Freiwilligendienst in Schottland betreue ich aktuell Menschen mit Behinderung und wohne mit ihnen in einer Gemeinschaft.



Einsatzgebiet:

Stuttgart

Zeitraum:

Von Oktober bis Januar. Sehr flexibel.


Schulabschluss:

Fachhochschulreife

Studium:

k.A.

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

10-monatiger Freiwilligendienst im Ausland, Füherschein Klasse B

Sprachen:

Deutsch und Englisch

Hobbies:

Volleyball, Fitness, lesen, zeichnen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Sicherheitsdienst, Barkeeper, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...



 

Suche: Callcenter Inventur Betreuung Verkauf Akquise Kassierer Sitting Barkeeper Köln Münster Frankfurt Bonn Düsseldorf Stuttgart Dresden Leipzig