Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Norderstedt 1-5

Bewerberdatenbank Norderstedt 1-5


Bewerberdatenbank Norderstedt - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Norderstedt. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
1 weiter  >
 

   Tamara I.
Norderstedt / Norderstedt    Details

Ich, freundlich und begabt im sprachlichen, schriftlichen und im logischen, mathematischen Bereich, habe von einer gymnasialen Schullaufbahn die Mittlere Reife als höchsten Schulabschluss, bin jung und ledig mit eigener Wohnung, zeitlich flexibel und vielseitig interessiert, suche eine Beschäftigung und wünsche mir außerdem berufliche und/oder schulische Erfahrungen und Entwicklungen.

   Tarek A.
Norderstedt   Details

-Sehr gute PC-Hardware Kentnisse
-Installation und Einstellung von Betriebssystemen
-Umstellen von Betriebssystemen
-Aushilfe im IT-Bereich

   Lara H.
Norderstedt   Details

Verkauf, Barkeeper, Kurierdienst, Kassierer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Betreuung, Sitting ...

   Christa R.
Norderstedt   Details

zuverlässig, gewissenhaft, guter Umgang mit Geld und Zahlen (Datenerfassung und Buchführung), freundlichen Umgang mit Kunden

   Tanja N.
Hamburg / Norderstedt   Details

Hallo, mein Name ist Tanja. Ich bin 18 Jahre alt und mache zurzeit mein Abitur. Ich bin eine leidenschaftliche Musikerin, die Kreativität und Interkulturelles liebt. Ich gebe Nachhilfe in Englisch und Deutsch und habe bereits in der Gastronomie gearbeitet. Ich bin ein offener, ausgeglichener, neugieriger Mensch, der Spaß daran hat sich stets weiterzubilden.
Bei Fragen schreiben Sie mir gerne.
Ich freue mich über jedes seriöse Angebot.


 
1 weiter  >
 


Weitere Bewerber in Norderstedt ansehen