Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Norderstedt Jobber 61640 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 61640 Norderstedt



 
Bewerberprofil 61640


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Tamara I.

Alter:

31 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich, freundlich und begabt im sprachlichen, schriftlichen und im logischen, mathematischen Bereich, habe von einer gymnasialen Schullaufbahn die Mittlere Reife als höchsten Schulabschluss, bin jung und ledig mit eigener Wohnung, zeitlich flexibel und vielseitig interessiert, suche eine Beschäftigung und wünsche mir außerdem berufliche und/oder schulische Erfahrungen und Entwicklungen.



Einsatzgebiet:

Norderstedt

Zeitraum:

1-50 Stunden die Woche


Schulabschluss:

Mittlere Reife

Studium:

k.A.

Beruf:

ohne berufliche Erfahrung


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Deutsch Englisch Serbisch

Hobbies:

Mode Philosophie

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Aushilfe, Promotion, Politik, Callcenter, Akquise, Flyer, Lager, Inventur, Service, Umfragen, vielseitig, Nachhilfe, Sicherheitsdienst, Verwaltung, Büro, Menschen, Mode, Betreuung, Sitting, Rechte,



 

Suche: Betreuung Service Putzen Lager Nachhilfe Umfragen Verkauf Promotion Leipzig Essen Düsseldorf München Bonn Frankfurt Bielefeld Dortmund