Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Neu-Isenburg 1-3

Bewerberdatenbank Neu-Isenburg 1-3


Bewerberdatenbank Neu-Isenburg - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Neu-Isenburg. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
 

   Omac Y.
Neu-Isenburg   Details

Während der Schulzeit habe ich als Reiseverkehrskaufmann zwei Praktikas absolviert. Mit knapp über 6 Jahren Erfahrung im Einzelhandel (sowohl im Verkauf als auch im Lager) fällt mir der Kundenkontakt leicht. Verkauf von Ware, Präsentation der Ware, Logistischer Ablauf und Inventuren, waren ein Teil der Erfahrung. Derzeit Studiere ich im Bereich Banking&Finance und befinde mich im ersten Semester.
Nebenbei bin ich in einer renommierten Anwaltskanzlei tätig. [...]

   Nico D.
Frankfurt am Main / Neu-Isenburg   Details

Verkauf, Nachhilfe, Sicherheitsdienst, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Betreuung...

   Johannes S.
Frankfurt am Main / Neu-Isenburg   Details

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Sicherheitsdienst, Putzen, Kurierdienst, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, ...