Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Neu-Isenburg Jobber 64729 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 64729 Neu-Isenburg



 
Bewerberprofil 64729


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Omac Y.

Alter:

26 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Während der Schulzeit habe ich als Reiseverkehrskaufmann zwei Praktikas absolviert. Mit knapp über 6 Jahren Erfahrung im Einzelhandel (sowohl im Verkauf als auch im Lager) fällt mir der Kundenkontakt leicht. Verkauf von Ware, Präsentation der Ware, Logistischer Ablauf und Inventuren, waren ein Teil der Erfahrung. Derzeit Studiere ich im Bereich Banking&Finance und befinde mich im ersten Semester.
Nebenbei bin ich in einer renommierten Anwaltskanzlei tätig.



Einsatzgebiet:

Neu-Isenburg

Zeitraum:

k.A.


Schulabschluss:

Fachhochschulreife

Studium:

Finance&Banking

Beruf:

Revenue Controller


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Deutsch,Türkisch,Englisch

Hobbies:

Reisen,Sport,Lesen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Verkauf, Nachhilfe, Aushilfe, Lager, Inventur, Service Betreuung, Finanzen, Buchhaltung, Teilzeit.



 

Suche: Sicherheitsdienst Lager Büro Akquise Flyer Putzen Inventur Verkauf München Dresden Berlin Köln Leipzig Nürnberg Düsseldorf Frankfurt