Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Krefeld 1-5

Bewerberdatenbank Krefeld 1-5


Bewerberdatenbank Krefeld - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Krefeld. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
123 weiter  >
 

   Johannes H.
Krefeld   Details

Ich bin zuverlässig und pünktlich, außerdem mache ich meine Arbeit sauber und Ordentlich.

   Deniz D.
Krefeld   Details

Fähigkeiten:

- Ich beweise eine gewisse Belastbarkeit, dazugehörig bin ich allgemein sehr stressresistent.

- Ich bringe stets Engagement und Motivation mit, wenn ich Tätigkeiten ausführe.

- Ich nehme mir Kritik zu herzen und versuche mein bestes, mich demnach zu richten und mich zu verbessern.

Wünsche:

- Da ich nebensächlich mein Abitur mache, versuche ich eventuelles Lernmaterial mitzunehmen.

- Toleranz bei Fehlern.

- Für ein gutes Verhältnis, w [...]

   Yasemin G.
Krefeld   Details

Ich bin sehr anpassungsfähig und kann Menschen unterhalten.
Ich möchte bitte kein typisches Kellnerinnen Outfit tragen!

   Felice E.
Krefeld   Details

flyer verteilen,Regale einräumen

   Jessica H.
Krefeld   Details

Ich bin schwerhörig.


 
123 weiter  >
 


Weitere Bewerber in Krefeld ansehen