Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Krefeld Jobber 63647 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 63647 Krefeld



 
Bewerberprofil 63647


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Deniz D.

Alter:

20 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Fähigkeiten:

- Ich beweise eine gewisse Belastbarkeit, dazugehörig bin ich allgemein sehr stressresistent.

- Ich bringe stets Engagement und Motivation mit, wenn ich Tätigkeiten ausführe.

- Ich nehme mir Kritik zu herzen und versuche mein bestes, mich demnach zu richten und mich zu verbessern.

Wünsche:

- Da ich nebensächlich mein Abitur mache, versuche ich eventuelles Lernmaterial mitzunehmen.

- Toleranz bei Fehlern.

- Für ein gutes Verhältnis, wünsche ich mir Freundlichkeit



Einsatzgebiet:

Krefeld

Zeitraum:

Mo.: Freier Tag,; Di.-Mi.: 18:00-20:30 Uhr; Do.-Fr.: 16:30-21:00 Uhr; Wochenende: Variable.


Schulabschluss:

Mittlere Reife, Qualifikation f. d. Abitur ; derzeit noch Schüler

Studium:

k.A.

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Deutsch, Englisch.

Hobbies:

Fahrradfahren, Tiere, Computer.

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Verkauf, Kassierer, Betreuung, Sitting, Tiere,



 

Suche: Nachhilfe Lager Betreuung Putzen Sicherheitsdienst Aushilfe Service Akquise München Leipzig Dresden Frankfurt Dortmund Düsseldorf Münster Hannover