Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Karlsruhe 1-5

Bewerberdatenbank Karlsruhe 1-5


Bewerberdatenbank Karlsruhe - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Karlsruhe. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
123 weiter  >
 

   Maximilian W.
Karlsruhe / Stutensee   Details

Ich möchte mit meiner Arbeit Nachhilfeschüler*innen helfen, ihre Kompetenzen zu erweitern und dort ansetzen, wo die jeweiligen Defizite liegen. Ich verfüge über ein Jahr an Erfahrung in der Nachhilfe von Schüler*innen.

   Susanna L.
Karlsruhe   Details

Nachhilfe, Babysitter, Fahrer, Altenpflege, Sprachenlehrerin, Deutsch, Italienisch, Übersetzung, Dolmetschen, Übersetzerin, Dolmetscherin, Schreiben, Copywriter, Gardening, Landbau, Permakultur, Minijob, Umzug, Ernährung, Gesundheit, Recyceln, Platzanweiserin, Theater, Musik, Gesang, Rotes Kreuz, Flüchtlinge, Kommunikation, Verwaltungsschreiben, Festivals, Lateinisch

   Alexander H.
Karlsruhe   Details

gelernt habe ich den Beruf Bäcker wo ich gerne im Bereich Produktion und auch Auslieferung gearbeitet habe und Suche in der Bäckerei auch eine Stelle wo ich auf Anweisung im Team arbeiten kann. Aufgrund der Tätigkeit in der Konditorei und Patisrie konnte ich auch in diesem Bereich mein Wissen ausbauen. Ich habe jedoch auch in anderen Bereichen wie Lkw bis 7.5 mit Hängererfahrung sowie auch in der Qualitätssicherung gewissenhaftes Arbeiten gelernt. Über neues bin ich nicht abgeneigt. [...]

   Wolfgang D.
Karlsruhe   Details

Jahrelange Erfahrung in der Gastronomie.Überall in der Gastronomie einsetzbar. Erfahrung Messen. Erfahrung Verkauf.


   Laura D.
Karlsruhe   Details

Ende Juni 2017 habe ich die Allgemeine Hochschulreife erworben. Anschließend habe ich bei der Wohnungslosenhilfe der Caritas ein 10 monatiges Freiwilliges Soziales Jahr absolviert. Seit Oktober 2018 habe ich nun einen Studienplatz an der Hochschule Karlsruhe Technik und Wirtschaft (University of applied science), um Bauingenieurwesen zu studieren.


 
123 weiter  >
 


Weitere Bewerber in Karlsruhe ansehen