Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Karlsruhe Jobber 62808 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 62808 Karlsruhe



 
Bewerberprofil 62808


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Alexander H.

Alter:

52 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

gelernt habe ich den Beruf Bäcker wo ich gerne im Bereich Produktion und auch Auslieferung gearbeitet habe und Suche in der Bäckerei auch eine Stelle wo ich auf Anweisung im Team arbeiten kann. Aufgrund der Tätigkeit in der Konditorei und Patisrie konnte ich auch in diesem Bereich mein Wissen ausbauen. Ich habe jedoch auch in anderen Bereichen wie Lkw bis 7.5 mit Hängererfahrung sowie auch in der Qualitätssicherung gewissenhaftes Arbeiten gelernt. Über neues bin ich nicht abgeneigt.



Einsatzgebiet:

Karlsruhe

Zeitraum:

ab 01.05.2020


Schulabschluss:

Hauptschule

Studium:

k.A.

Beruf:

gelernter Bäcker


Qualifikationen:

Zertifikate Qualitätssicherung

Sprachen:

Deutsch

Hobbies:

Malen-Musik machen-Fotografie

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Bäckerei - Qualitätssicherung mit Zertifikat - LKW Fahrer bis 7.5 t mit Hängererfahrung



 

Suche: Putzen Verkauf Barkeeper Flyer Büro Betreuung Sicherheitsdienst Umfragen Berlin Frankfurt Bonn Dortmund Dresden Düsseldorf Köln Duisburg