Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Hamm 1-4

Bewerberdatenbank Hamm 1-4


Bewerberdatenbank Hamm - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Hamm. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
 

   Bo R.
Hamm   Details

Ich bin ein freundlicher und offener Schüler der in den Ferien gerne einen Ferienjob annehmen würde.

   Nadine M.
Hamm   Details

Ich bin Kontakt und Kommunikations freudig, Teamfähig und flexibel.

   M. S.
Hamm   Details

Callcenter, Sicherheitsdienst, Kurierdienst, Kassierer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen

   Christiane K.
hamm   Details

kommisionierung, Promotion, Callcenter-Agent, Nachhilfe, Kurierdienst, Büroaushilfe, ...arbeite ich mich schnell in die unterschiedlichsten Aufgabenbereiche ein. Meine Lernbereitschaft, meine Zielstrebigkeit sowie mein Fleiß ermöglichen es mir, stets erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen. Neuen Herausforderungen sehe ich mit großer Freude entgegen, da ich ein sehr lernfähiger und interessierter Mensch bin. Ich habe eine gute Auffassungsgabe. Neue Bereiche erschließe ich mir damit schnell. Ich arbe [...]