Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

bundesweit Jobber 29093 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerberprofil 29093




 
Bewerberprofil 29093


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Christiane K.

Alter:

35 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

kommisionierung, Promotion, Callcenter-Agent, Nachhilfe, Kurierdienst, Büroaushilfe, ...arbeite ich mich schnell in die unterschiedlichsten Aufgabenbereiche ein. Meine Lernbereitschaft, meine Zielstrebigkeit sowie mein Fleiß ermöglichen es mir, stets erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen. Neuen Herausforderungen sehe ich mit großer Freude entgegen, da ich ein sehr lernfähiger und interessierter Mensch bin. Ich habe eine gute Auffassungsgabe. Neue Bereiche erschließe ich mir damit schnell. Ich arbe



Einsatzgebiet:

k.A.

Zeitraum:

k.A.


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

Biomedizinische Technologie

Beruf:

studentin


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

deutsch, französich englisch

Hobbies:

lesen kochen musik hören

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Sicherheitsdienst, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting , kommisionierung...



 

Suche: Betreuung Akquise Umfragen Flyer Büro Service Sicherheitsdienst Callcenter Bremen Hannover Bonn Bielefeld Nürnberg Düsseldorf Wuppertal Berlin