Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Gifhorn 1-1

Bewerberdatenbank Gifhorn 1-1


Bewerberdatenbank Gifhorn - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Gifhorn. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
 

   Anonym A.
Gifhorn   Details

Ich arbeite gerne mit Menschen und engagiere mich in meiner Freizeit in der Kirche. Dort betreue ich Konfirmandenfreizeiten, Kindergottesdienste und außerkirchliche Aktionen, z.B. eine Übernachtung für Kinder zu einem bestimmten Themenbereich mit Spielen usw.
Ich suche einen Ferien- oder Schülerjob, um mir ein bisschen etwas dazu zu verdienen.
Ich würde gerne etwas mit Betreuung/Nachhilfe machen oder aber auch im Lager bzw. Inventur.