Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

bundesweit Jobber 50262 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerberprofil 50262




 
Bewerberprofil 50262


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Anonym A.

Alter:

22 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich arbeite gerne mit Menschen und engagiere mich in meiner Freizeit in der Kirche. Dort betreue ich Konfirmandenfreizeiten, Kindergottesdienste und außerkirchliche Aktionen, z.B. eine Übernachtung für Kinder zu einem bestimmten Themenbereich mit Spielen usw. Ich suche einen Ferien- oder Schülerjob, um mir ein bisschen etwas dazu zu verdienen. Ich würde gerne etwas mit Betreuung/Nachhilfe machen oder aber auch im Lager bzw. Inventur.



Einsatzgebiet:

k.A.

Zeitraum:

nachmittags, Wochenende, Schulferien


Schulabschluss:

derzeit noch Schüler

Studium:

k.A.

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

Jugendgruppenleiterfortbildung

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch

Hobbies:

ehrenamtliche Arbeit evangelische Jugend (Jugendgruppenleitung), Babysitten, Reiten, Jugendfeuerwehr

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Barkeeper, Kurierdienst, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting, Jugendgruppenleitung, Pflege



 

Suche: Büro Barkeeper Lager Sitting Akquise Sicherheitsdienst Verkauf Nachhilfe Dortmund Bochum Essen Frankfurt München Hannover Bielefeld Duisburg