Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Friedberg 1-3

Bewerberdatenbank Friedberg 1-3


Bewerberdatenbank Friedberg - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Friedberg. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
 

   Luca F.
Varel / friedberg   Details

Sehr schnell eingearbeitet
Freundlich
Sehr gut mit Mitmenschen
Engagiert

   Alexander B.
Gießen / Friedberg   Details

Ich bin ein aufgeschlossener und lebensfroher Mensch, der sich sehr schnell an neue Gegebenheiten anpassen kann. Bei meinen Tätigkeiten lege ich großen Wert darauf, dass sie fehlerfrei verlaufen.

Ich wünsche mir einen spannenden und fordernden Nebenjob, den ich vorzugsweise am Wochenende ausüben kann.

   Isabel S.
Friedberg   Details

Nachhilfe, Barkeeper, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...