Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Gießen Jobber 38224 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 38224 Gießen




 
Bewerberprofil 38224


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Alexander B.

Alter:

33 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin ein aufgeschlossener und lebensfroher Mensch, der sich sehr schnell an neue Gegebenheiten anpassen kann. Bei meinen Tätigkeiten lege ich großen Wert darauf, dass sie fehlerfrei verlaufen. Ich wünsche mir einen spannenden und fordernden Nebenjob, den ich vorzugsweise am Wochenende ausüben kann.



Einsatzgebiet:

Gießen

Zeitraum:

Freitag - Sonntag


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

Logistikmanagement

Beruf:

Student


Qualifikationen:

Führerschein BCE, Rettungsschwimmer Silber

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch (Grundkenntnisse)

Hobbies:

Laufen, Schwimmen, Fahrradfahren

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Sicherheitsdienst, Kurierdienst, Aushilfe, Lager, Logistik, Supply Chain, Distribution, Vertrieb, Marketing, Events



 

Suche: Flyer Promotion Lager Callcenter Nachhilfe Barkeeper Kassierer Aushilfe Düsseldorf Bremen Dresden Duisburg Wuppertal Leipzig München Hannover